TEISSEIRE

Teisseire Fruchtsirupe bieten ein außergewöhnlich intensives, fruchtiges Geschmackserlebnis, aufgrund von natürlichen Fruchtsäften und ohne künstliche Aroma- oder Farbstoffe.

1720 wurde die Mischung aus Pflanzenextrakten und Früchten, die wir heute als exklusiven Sirup kennen, zum ersten Mal von Matthieu Teisseire in Frankreich angeboten.

Noch heute bieten die Produkte von Teisseire ein außergewöhnlich intensives, fruchtiges Geschmackserlebnis, weil sie aus natürlichen Fruchtsäften hergestellt sind. Gemischt mit Mineralwasser, Leitungswasser oder im Wassersprudler, als Eis oder Sorbet verarbeitet, als Shake oder Cocktail, als Dessert-Dekoration oder als Sauce — die hervorragende Qualität des überdurchschnittlich hohen Fruchtsaftanteils sorgt immer für einen runden, intensiven Geschmack.

Teisseire ist je nach Geschmack und Rezept individuell dosierbar. Die trendgerechte, ergonomische Flaschenform vereinfacht die Anwendung und zieht am POS alle Blicke auf sich. Die Metalldose ist zu 100 % recyclebar.

Teisseire gibt es in zahlreichen Geschmacksvariationen, von denen 4 zuckerfrei sind. Diese Sirup „Zero“-Varianten (0% Zucker) für besonders gesundheitsbewusste Verbraucher sind kalorienarm und dennoch genau so fruchtig wie die zuckerhaltigen Sorten.

Produkt
SCHWARZE JOHANNISBEERE 600ML 
Zusatz
 
Art.- Nr.
230014 
EAN/CU
3092718586799 
VE/CU
1/6 
ÖKO-Kontroll-stellen-Nr.
 
Produkte:
Sirup
Merkmale:
Aus natürlichen Fruchtsäften