LACROIX

Die Premium-Feinkostmarke bietet qualitativ hochwertige, auserwählte Spezialitäten von Suppen über Fonds bis hin zu Saucen und besonderen kulinarischen Raffinessen an.

In den 1920er Jahren hatte Eugen Lacroix, damals das einzige deutsche Mitglied der „Academie Culinaire de France“, die Idee, einen kleinen Betrieb zu gründen, der sich auf die Herstellung von kulinarischen Spezialitäten auf höchstem Niveau konzentrieren würde.

Bereits einige Jahre später war sein kleiner Betrieb zu einem internationalen Delikatessen-Unternehmen mit über 350 Mitarbeitern gewachsen. Heute wäre das Feinkostsegment ohne die erfolgreich führende Marke Lacroix nicht mehr vorstellbar.

Von Suppen über Fonds bis hin zu Saucen und besonderen kulinarischen Raffinessen wie Trüffel reicht das Angebot, von dem sich vor allem markentreue Stammverwender immer wieder gerne verwöhnen lassen.

Langjährige Erfahrung kombiniert mit Kreativität und Leidenschaft für das Besondere inspirieren Lacroix zudem immer wieder innovative Produkte wie Fonds, Pasten und Saucen aller Art hervorzubringen, die das umfangreiche Sortiment bereichern. Alles von Lacroix ist selbstverständlich ausschließlich aus ausgesuchten Zutaten und nach höchsten Qualitätsmaßstäben hergestellt.

Produkt
KLARE OCHSENSCHWANZ SUPPE 400 ML 
Zusatz
Oxtail clair
 
Art.- Nr.
112200100 
EAN/CU
4009062317237 
VE/CU
1/6 
ÖKO-Kontroll-stellen-Nr.
 
Produkte:
Fonds; Saucen; Suppen; Pasten; Trüffel; Pâtés, u.v.m.
Merkmale:
Traditionshaus mit über 265 Jahren Erfahrung; Sortiment mit außergewöhnlichen Aromen und besonderen Konsistenzen