HOT MAMAS

Hot Mamas ist ein kulinarischer Streifzug durch die Karibik, Südamerika und die USA und vereint ein Sortiment von fruchtig scharfen BBQ Saucen, feurigen Chili- und Grillsaucen.

Auf vielen Reisen in diese Regionen sammelt der gelernte Koch Ralf Nowak die Inspiration für die fruchtig scharfen Hot Mamas BBQ Saucen auf Tomatenbasis. In seiner Saucen-Manufaktur stellt er ohne den Zusatz von Geschmacksverstärkern, künstlichen Aromen oder sonstigen Zusatzstoffen diese besonderen Saucen her. Die perfekte Ergänzung zu allen Grill- und Fleischgerichten.

Zu den wohl schärfsten Saucen im Universum gehören die Chilisaucen zum Würzen und Verfeinern verschiedenster Gerichte. Die Saucen sind in verschiedenen Schärfegraden erhältlich, welche durch die Verwendung einer Vielzahl von Chilisorten und ergänzenden Zutaten erreicht werden.

Die Low & Slow Range führt uns auf eine Reise durch die USA. Sie begleitet uns von New York über Carolina und Georgia bis zum Ursprung der BBQ Sauce nach Texas. Jede Station der Reise prägt den Charakter der jeweiligen Sauce. Nowak entwickelte einzigartige Rezepturen, die die regionstypischen Einflüsse einfangen und kulinarisch umsetzen. So kommt eine Georgia BBQ Sauce nicht ohne Cola aus, und eine NY BBQ braucht italienische Kräuter. Die Low & Slow Saucen können zu Fleisch, aber auch zum Dippen und Marinieren genutzt werden.

Produkt
Low & Slow Georgia BBQ 240ml 
Zusatz
Cola-Grillsauce, die bei keinem BBQ fehlen darf 
Art.- Nr.
111700020 
EAN/CU
4260126424159 
VE/CU
1/6 
ÖKO-Kontroll-stellen-Nr.
 
Produkte:
BBQ Saucen; Chili Saucen
Merkmale:
Authentische BBQ Saucen in unterschiedlichen Schärfegraden; ohne künstliche Zusatzstoffe